Frage von nummer12345678, 322

Welche Vokabeln, soll ich am Besten für die Zap (zentrale abschlüssprüfung) in Englisch lernen (NRW)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanessahoneyboo, 262

Naja ich würde einfach sagen schnapp dir deine englisch Bücher und guck dir vocabelm an. So ganz kannst du dich nicht vorbereiten. Du weißt nie was drankommt. Lesen von englischen Büchern oder Filmen hilft aber sehr.

Antwort
von JustAGiirl, 209

Frag am besten deinen Lehrer :) Mir haben die Vokabeln aus der 10. absolut gereicht und ich hätte keine weiteren gebraucht (hab die ZAP 2015 geschrieben). Das Problem ist natürlich dass du nicht weißt was dran kommt, aber so schwer wird es nicht ;)

LG