Englisch Vokabeln lernen?

2 Antworten

Hallo,

schau doch mal, was deinen Vorstellungen am besten entspricht:

Kostenlose Vokabeltrainer findest du bei navendo . de, vocabulix . com, vokabel . org, teachmaster . de

Die meisten Schulen in Bayern empfehlen phase6, als Vokabeltrainer. Den muss man aber kaufen.

(siehe: phase-6 . de / opencms / Homepage /)

Pons bietet eine kostenlose Vokabeltrainer-App an, siehe: de . pons . com / specials / apps

oder gib bei Google - Vergleich Vokabeltrainer ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- https://www.sprachheld.de/besten-vokabeltrainer-apps/

- https://www.pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Open-Source-Die-10-besten-Vokabeltrainer-zum-Download-1940249.html

Auch Stiftung Warentest hat Vokabeltrainer getestet. https://www.test.de/Apps-Vokabeltrainer-Englisch-Lernhaeppchen-4236368-0/

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

:-) AstridDerPu

Falls du bereit bist zu zahlen: es gibt eine App, die Phase 6 heißt, dort kann man bereits eingetippte english Vokabeln von Schulbüchern lernen, man muss regelrecht das Schulbuch zu seinem Profil hinzufügen und tada, kann aus verschiedenen Abteilen der Vokabeln auswählen

Falls du nicht bereit bist zu zahlen: seit ich kein Phase 6 mehr benutze (lerne einfach nicht mehr soo oft Vokabeln als das es sich lohnt), benutze ich einfach die Vokabel Funktion von Knowunity, man muss die Vokabeln zwar selber eintippen, aber dann hat man sie immerhin schon ein bisschen im Kopf

KingZudemKong
Fragesteller

Ich Check die App knowunity nicht