gibt es eine app die vokabeln abfragt?

6 Antworten

http://www.memrise.com/ (sowohl als App als auch für den Computer)

Darauf gibt's hunderte von bereits existierenden Karteikarten in Englisch. Dasselbe übrigens auch für Französisch, Latein, Spanisch oder jede andere Sprache (und auch fast jedes andere Thema ;)).

Hier z.B. findest du alle bisher existierenden Englischkurse für deutsche Muttersprachler:

memrise.com/courses/german/english/

Hallo,

Pons bietet neben einer kostenlosen Vokabeltrainer-App an, siehe: de.pons.com/specials/apps.

auch eine Wörterbuch-App: de.pons.com/specials/apps.

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

:-) AstridDerPu

Ich verwende Phase 6, das funktioniert super und hilft mir deutlich beim Vokabeln lernen