Was in englisch zap lernen?

1 Antwort

Also ich schreibe morgen auch englisch zap und meiner Meinung nach kann dafür kaum was lernen Vorallem kommt ja lese und hörverstehen dran wo man sich eig nicht wirklich drauf vorbereiten kann und der zweite Teil ist dann ja meist ne summary oder written discussion oder so ich hoffe einfach mal das es reicht wenn man simple past und simple present kann😂

10024051  17.05.2017, 17:15

Jaa, das ist das Einzige, was ich auch üben werde. Nichts kann man ja sonst tun.