Was kann ich essen?

3 Antworten

Schwein, Lamm, Wild, um die üblichen Alternativen zu nennen.

Gekochte Gemüse, gekochtes Obst, Scheingetreide. Dinkel liegt genetisch nah beim Weizen, musst du ausprobieren. Ansonsten Hafer, Roggen und Gerste.

Damit lässt sich ziemlich viel Leckeres zubereiten.

Was ist mit verarbeiteter Milch? Verträgst du die? Also Käse, Joghurt, etc.

Hallo

Mir fällt da jetzt leider auch nicht wirklich was ein aber eventuell ein bestimmtes Brot, Zwieback oder Bio Produkte. Ich hab jetzt leider keine Ahnung ob in den Dingen Weizen drin ist. Eventuell eine Breze

Woher ich das weiß:Recherche
scanti9
Fragesteller

Ja vielen Dank. Einiges an Brot geht klar. Dinkelbrot und so. Bei dem Rest bin ich nur auch überfragt :/

Trotzdem danke für die Antwort ^^

Gekochtes Gemüse , Reis , Kartoffeln , Dinkelwaren, Dinkelnudeln ohne Ei , Reisnudeln, Obstkompott ( gekocht ) , magerer Schweineschinken, Haferflocken ( Porridge ) , Bohnensalat, Linsensalat , Fisch (?), Thunfisch, Ente oder Gans, Wachteleier , Hafermilch , Mandelmilch ......