Was kann ich der Schwester meines Freundes zum Geburtstags schenken?

5 Antworten

Da versteh ich was nicht.

Du bist mit deinem Freund 3 1/2 Monate zusammen. Du kennst sie nicht, aber sie hat euch Beide eingeladen.

Mach - wenn sie den überhaupt mag - wie bereits erwähnt, einen Kuchen.

Sprich Dich unbedigt mit deinem Freund ab. Aber halte Dich am Anfang bei Geschenken zurück.

PS: Zu Raclette gehört auch Rotwein. Eine gute Flasche kostet auch schon Einiges. Und ich denke, Pinguin-Kuscheltiere hat sie schon eine ganze Menge.

Leg doch einfach mit deinem Freund zusammen und kauft gemeinsam was. Er wird wahrscheinlich besser wissen, was er seiner Schwester schenken könnte. Ansonsten dürfte wahrscheinlich auch eine Kleinigkeit genügen, also ne Grußkarte und ne Tafel Schokolade oder sowas.

Ein Klassisches Geschenk für solche Situationen sind Beauty-Produkte, irgendeine Body-Lotion, oder sowas

Havege  08.11.2013, 10:02

Das sind dann aber auch, außer man weiß die Person bevorzugt XYZ, die Geschenke die zeigen dass man sich wenig Mühe gemacht hat.

Vielleicht ist es noch ein bisschen früh, aber hübsch verpackte Weihnachtsplätzchen, die garantiert bis zu 1. Advent halten, wären ein nettes Geschenk.