Was kann ich dagegen tun, dass ich die Ferien hasse?

7 Antworten

Finde heraus, wer von deinen Mitschülern nicht in die Ferien fährt. Organisiere für die Zuhausegebliebenenm Ausflüge. Du hast eine sinnvolle Aufgabe, du strukturierst dir deinen Tag selber und du siehst einige deiner Mitschüler. Ja, und die freuen sich über die Abwechslung.

Genieße MaK die Ferien. Ich kenne das Gefühl nach einen paar Wochen. Aber am Anfang solltest du kraft tanken. Wenn du selber nicht weg fährst, suche dir ein Projekt. Lerne Skateboard fahren oder eine neue Sprache. Male Bilder oder sonst was...

Du könntest so früh aufstehen wie während der Schulzeit und das gleiche zum Frühstück essen. Es gibt bestimmt etwas, was du machen kannst, zum Beispiel mit Freunden ins Schwimmbad (wenn es da wo du wohnst eins gibt).

so gings mir früher auch schnell wieder schule da ich in den ferien langeweile habe jetzt ist es nicht mehr so naja zumindest nicht mehr so lange ich sitz vor pc und schau animes oder im tv irgendwas oder du könntest ja bücher lesen zum glück hab ich am 12 aug. wieder schule dauert nicht mehr lang und dann beginnt wieder der stress

Angelina017  24.07.2015, 16:50

oder schau dir krimis an

Treffe dich mit deinen freunden oder mache auch was in den ferien für die Schule!! Es gibt immer egt was für die Schule zu tun (z.B. Vokabeln lernen/ für das neue Schuljahr vorbereiten)

Gruß