ich kann die ferien nicht mehr erwarten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es auch so ich freu mich schon sogar richtig auf das Wochenende und kann es kaum erwarten. Ich glaube es ist bei jeden so da man nach einiger Zeit einfach Kaputt ist und man wirklich Erholung braucht .

gubat
Fragesteller

ja und dann ist es meistens so das ich am wochenende auch wieder nur lerne und schlafe ....... zum glück nicht immer

Das ist nur bei dir so. Alle anderen gehen furchtbar gerne zur Schule und sind ganz verzweifelt, wenn schon wieder Ferien sind.

Ja, nach den letzten Mathestunden will ich am liebsten sofort Ferien haben.

am besten wäre es doch so eine woche schule und dann ferien und so weiter

das wäre einfach perfekt freu mich schon total auf die osterferien ;D

Endlich Ferien! - (Schule, Langeweile, Ferien)

das ist bei sehr vielen so, glaub mir! du bist da absolut nicht allein...