Bin ich verrückt? Ich freue mich auf Schule, normalerweise hasse ich Schule wie die Pest. Kann es vielleicht sein wegen den Ferien?
Antworten (30)
-
13Antwort von
macoomacoo
OMG! Bleib jetz ganz ruhig, ruf sofort einen Krankenwagen und lass dich einweisen. Am besten in die Geschlossene. Es kann jetzt nur noch eine lange Therapie helfen.
Viel Glück.
Kommentar von
NiiNaaNiiNaa DH !!!!!!!!! :D
Kommentar von
Lauraa5Lauraa5 LOL :D Aber der Suppi hat geantwortet^^
-
5Antwort von
DaKonradDaKonrad
Ehhhmmm. Ja du bist verrückt.
Kommentar von
VampirfreakyVampirfreaky genau :D
-
-
4Antwort von
Patriota2Patriota2
Hoe, hab nur einmal ' ok :D :D ' gemacht wieso da aufeinmal dreimal???
-
3Antwort von
Patriota2Patriota2
Hoe, hab nur einmal ' ok :D :D ' gemacht wieso da aufeinmal dreimal???
-
-
3Antwort von
TennoxTennox
freust dich bestimmt nur auf deine schulfreunde
ich freu mich weils mein letztes jahr ist dann kann ich mit nem job mein leben planen
-
3Antwort von
krodekilskrodekils
Hab ich auch manchmal, das ist weil dir die Ferien langsam langweilig werden, In der Schule siehst du alle dein Freunde und Bekannten fast jeden Tag und so,
-
3Antwort von
lynnheartlesslynnheartless
haha :) das kenne ich. ich glaube das liegt daran, dass du 6 wochen lang nichts machen muss, wie z.B. Hausaufgaben, lernen, usw :) Und das machst du ja eigentlich tagtäglich wenn schule ist und gehört zum tagesablauf. genieß die ferien trotzdem ;)
-
2Antwort von
Sarah12388Sarah12388
ich freu mich auch auf die Schule :) !
Wenn du lange nicht da warst, merkst du erstmal wieviel dir das bedeutet. Irgendwann bist du alt und denkst darüber nach, dass du die Schule hättest so gut genießen können. Schule ist ein Luxus, den nicht viele Kinder haben.
Außerdem triffst du deine Freunde wieder und der Alltag hat auch seine guten Seiten. mach das beste aus der anfänglichen Motivation ;)
-
2Antwort von
H4NDGREN4DEH4NDGREN4DE
Freust du dich auf den Unterricht oder nur auf deine Freunde? Also ich geh gerne zur Schule, meistens. Du bist nicht verrückt^^
-
2Antwort von
sabsi1317sabsi1317
Hab ich auch gerade! Arbeit kotzt mich an, in der Schule hat man seine Ruhe!!!
-
2Antwort von
superingo09superingo09
Dumm ist der,der dummes tut.
Kommentar von
bigsteff94bigsteff94 Forest!!! jahwollXD
-
1Antwort von
Lalu89 Das ist normal. Zum einen, weil dir in den Ferien eventuell langweilig ist. Oder, weil du es "vermisst" zu lernen. Die dritte Möglichkeit wäre, dass du deine Freunde in der Schule vermisst. Geht mir auch so, ich vermisse die Schule wirklich, bei mir ist es so, dass ich weiter kommen möchte und die Ausbildung zur Kaufmännischen Asisstentin Fremdsprachen zusätzlich IHK Fremdsprachenkorrespondentin absolvieren möchte. Ich will es! Verrückt? Ja, aber grundsätzlich nur nach Bildung im Bereich Fremdsprachen.
-
1Antwort von
GurulordGurulord
nein ich glaube nur dass es dir villeicht ohne deine freunde in der schule langweilig ist
-
1Antwort von
MissRockMissRock
Kann sein das du dich auf deine Freunde freust, die du endlich wieder siehst. Oder das du mal wieder ein Lehrer ärgern kannst.
-
1Antwort von
fussballmaus123fussballmaus123
es klingt verrückt....aber mir gehts auch so....vllt kann man es so erklären das du deine ganzen freunde wieder siehst deine klasse....und du findest wieder in deinen geregelten tagesablauf zurück....
-
0Antwort von
messifan Also ich freue mich immer auf die Pausen oder wenn wir mal im Unterricht Mist machen oder von den Lehrern gedisst werden(passiert oft, zwar unnormal aber unsere Klasse auch). In den Pausen bin ich entweder bei meinen Freunden oder bei den Oberstufenschülern(auch unnormal für ein 7. Klässler, aber dass ist immer voll lustig). Ansonsten ist die Schule relativ nervig, aber man muss ja leider hin :(. Also noch viel Spaß :D
Liebe/r Patriota2,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ted vom gutefrage.net-Support