Freut ihr euch auf die Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil 61%
Nein, weil 22%
Keine Ahnung ob ich mich freue, weil 17%

7 Antworten

Nein, weil

Weil die Kids eh zuviel versäumt haben in der Schule.

Bin für kürzen der Ferien und Samstag s Schule

verreisterNutzer  08.04.2022, 07:44

Samstags Schule? Ich würde hingehen, wäre aber auch teilweise gereizt. Die meisten Schüler würden darüber lachen und selbst die Eltern würden protestieren. Außerdem haben wir 16 verschiedene Schulsysteme mit 16 verschiedenen Verwaltern. Ich denke nicht, dass eine Umsetzung möglich ist.

Ja, weil

... weil Ferien immer etwas Erfreuliches sind.

Ja, weil

...ich da Geburtstag🥳 hab und dann sieht man die ganze Familie und es ist Ostern!!!🐣

Ja, weil

Hey 👋🏻,

Ja, klar 🥳🥳🥳.
Ich lebe in Hessen und kriege auch heute Ferien 🙃.

Wa sie mir jetzt etwas verdorben hat, ist, dass ich festeren Ohrenschmerzen hatte, dann zum Arzt bin und sich herausgestellt hat, dass ich fast eine Ohrenentzündung hätte…

Jetzt darf ich 1-2 Wochen nicht ins Wasser, aber wir fahren ans Meer 🥺.

Aber na ja, schön werden sie trotzdem werden. 🙃

Außerdem ist ja Ostern und so 🙃

Macht ihr irgendwas in den Ferien 😘🌺?

LG Luzie822😜.

Amy42602
Fragesteller

Ja, wir fahren nach Hamburg um meine Freunde die ich beim Minecraft spielen das kennengelernt habe. Die sehe ich dort zum ersten Mal :)

Luzie822  08.04.2022, 07:09
@Amy42602

Oha 😊, wie cool 🥳🥳🥳

Ich würde auch so gerne mal eine Freundin, mit der ich nur schrieb kennenlernen.

Ganz viel Spaß 😉und ich hoffe, dass eure Freundschaft noch lange bleibt.

Amy42602
Fragesteller
@Luzie822

Meines Wissens nach ist das die längste Freundschaft die ich bis jetzt hatte. Kurz vor meinem 10. Geburtstag (ein Monat davor) haben wir uns kennengelernt und treffen uns erst mehrere viele Jahre später zum ersten Mal :)

Keine Ahnung ob ich mich freue, weil

Hab schon Ferien und besser gehts mir dadurch jetzt nicht..