Was kann ich da tun besteht eien chance den Brief wieder zu bekommen?

4 Antworten

Der Brief geht jetzt nach Marburg in die Briefermittlungsstelle, dort wird er geöffnet und versucht an Hand des Inhaltes den Empfänger oder Absender zu ermitteln. WENDE DICH AN DAS CALLCENTER.

Lass mich raten, da war Geld oder ein Gutschein drin, richtig?

Dann ist er weg, das ist uns schon mehrmals passiert.

So ein Zufall aber auch ...

SoftigesEis
Fragesteller

Wie meinst du?

AlexausBue  27.10.2023, 12:01
@SoftigesEis

Du hast Geld oder einen Gutschein verschickt, zumindest war das meine Vermutung.

„..konnte weder dem Empfänger noch dem Absender zugestellt werden, bitte wenden sie sich an unser Call-Center.“

SoftigesEis
Fragesteller

Wurde der schon Geöffnet oder wie?

Mmits  27.10.2023, 12:08
@SoftigesEis

Konnte dem Empfänger (der, der den Brief bekommt) nicht zugestellt werden (hat den nicht bekommen)

das selbe gilt für den Absender (der, der den versendet hat)

Also DU hast den NICHT bekommen und der Empfänger hat es auch NICHT bekommen.

deshalb sollst DU beim Kundenservice anrufen.

Mmits  27.10.2023, 12:10
@SoftigesEis

Nein aktuell ist es nicht möglich.
deshalb sollst du ja anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen