Ist es normal, dass der Brief noch nicht angekommen ist?

6 Antworten

Kommt es dann morgen?

Vielleicht, oder übermorgen, oder am Montag.
Es gibt keine Garantie auf eine Zustellung am Tag x.

Kommt es dann morgen?

Davon ist Auszugehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tsama
Fragesteller

Wann wird das Ministerium die Briefe dem Post geben? Am Ende des Tages?

lilatrudi  20.03.2024, 13:11
@tsama

I.d.R. kurz vor Ende der Dienstzeit der Poststelle im Ministerium.

lilatrudi  20.03.2024, 13:17
@tsama

Da kommt kein Postbote. Bei den Sendungsmengen wird die Post von einem Transporter der Post abgeholt oder Mitarbeiter des Ministerium fahren sie selbst direkt zum Briefzentrum.

Ja er kommt dann morgen. Bei der Post kann es manchmal zu Verzögerungen kommen, das ist normal

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Post muss nicht zwingend am nächsten Tag zugestellt werden, der Brief wird schon kommen.

Kommt es dann morgen?

Bestimmt, lieber Achmed. 😉

Könnte natürlich Deine Abschiebungsverfügung drin sein. 😎