Was kann ich Antworten (beziehung) .?

4 Antworten

Sage ihm was du fühlst. Wir können nicht in dich hineinschauen. Wenn du dich überwältigt fühlst, weil ihr vielleicht noch am Anfang der Beziehung steht, dann sag ihm das ruhig.

Ist er denn nicht ebenso der einzige Mann den du liebst? Wenn du die Antwort darauf nicht weißt, dann scheinst du nicht so für ihn zu empfinden und solltest die Beziehung nochmal überdenken.

Hallöchen

Ich denke,das kann Dir hier niemand beantworten...

Da musst Du Dein Herz fragen....was sagt es Dir????

Bist Du nicht reif genug ,oder überfordert in der Beziehung???

Ist es dein erster Freund???

Sage ihm das,was Du fühlst ...sei ehrlich

Alles Liebe

"Hallo Freund. Vielen Dank, ich liebe auch nur mich selbst. Einen schönen Abend noch."