Was kann ich alles in einen Steckbrief über Tyler Joseph rein nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganzer Name, Geburtstag/-ort, Eltern, Alter, Frau, (Kinder[hat er zwar nicht aber kann man ja erwähnen]), seit wann er bei Tøp ist (er hat zwar die Band gegründet aber das kann man ja so sagen), welche Alben er mit der Band raus gebracht hat (bzw No Phun Intended ja alleine 2007), wer noch in der Band ist, seine Tattoos, seine Freundschaft mit Josh, jaa... mehr fällt mir grad nicht ein aber ich hoffe ich konnte helfen (: |-/

Name, alter(geburtstag), geburtsort, wo er aufgewachsen ist dann über seine musikalischen anfänge was du findest, geschwister, eltern, wie die andern schon gesagt haben alles was du finden kannst;9

Eigentlich alles, was du über ihn weißt.

Name, alter etc.
Viel