Ich muss ein Vortrag in Englisch über Ariana Grande halten. Was muss alles mit rein?

3 Antworten

Benutz einfach google. Sowas ist sooooo einfach genieß es ohne Witz. Google einfach alles was zu ihrer biografie dazu gehört, Wikipedia ist da schon ganz gut. Und Kinderdorfs kannst du doch auch ganz einfach aus den Bildern von google ziehen irgendwelche ist doch egal. Kannst auch auf ihrem insta acc gucken ob sie da noch iwelche Bilder von ihrer Kindheit hochgeladen hat

der Anschlag muss meiner Meinung nach auch unbedingt mit rein

oder das mit Mac Miller ihren verstorbenen ex

Hättest du dir nicht ein ordentliches Thema suchen können? Mach eine Powerpoint mit vielen ansprechenden Bildern und sprich dazu. Allgemeine Fakten, Erfolge, Besonders, alles mögliche. Hoffe du kannst vernünftig Englisch sprechen.

Arianagrandi
Fragesteller

Man konnte sich das Thema nicht aussuchen. Wir haben ausgelost. Manche hatten Taylor swift, Ed Sheeren...

verreisterNutzer  30.09.2018, 13:44

Welcher magere Englischlehrer macht denm sowas? Naja egal, wenn du ordentlich sprichst, am besten frei, dann kann das eine leichte 1 werden.