Was kommt alles in einen Steckbrief rein?

6 Antworten

(Spitz-)Name | Geburtsdatum | Sternzeichen | Geburts- u. Wohnort | Blutgruppe | Telefonnr. | Größe | Haarfarbe | Augenfarbe | Hobby | Lieblings-blablabla

...einfach all das, was dich bei einem jemandem interressieren würde ;)

Name, Alter, Geburtstag, Adresse, Beruf, Familie, Lieblingsessen, Lieblingsgetränk, Lieblingstier, Lieblingsurlaubsziel, Haustiere, Größe, Gewicht, Stärken, Schwächen, Lebensziele, Lebensmotto, Hobbys, Lieblingssänger, Musikrichtung, Lieblingstier, Lieblingsstar, Freunde, Geschlecht, Geburtsort, Webseiten, Vorbilder, Lieblingswebside, Lieblingsblog, größter Erfolg, Sachen die ich mag und nicht mag, ...

Name, alter, geburtstag, sternzeichen, beruf, hobbys, musikstil, lieblingessen, motto,

naja Name, Vorname Alter, Wohnort (Adresse?)... Hobbies, Arbeit/schule/Beruf