Was soll ich schreiben? Musikalischer Steckbrief

2 Antworten

Schreib einfach rein was du für Erfahrungen mit Musik gemacht hast. Du könntest auch was über eine AG oder deinen früheren Musikunterricht schreiben. Vielleicht hast du in deiner Kindheit ja auch schon positive Erfahrungen mit Musik gemacht. Welche Gedanken und Emotionen löst Musik bei dir aus? Was ist deine Lieblingsmusik, deine Lieblingsband oder dein Lieblingslied? Da gibt es doch einiges zu schreiben.

JessiundNathi
Fragesteller

DANKESCHÖN ☀︝❤︝

Vielleicht welche Musikrichtung Du bevorzugst und vielleicht auch die Konzerte, die Du besucht hast.

JessiundNathi
Fragesteller

Danke ❤︝😘