Tattoo-Bedeutung von Tyler Joseph (tøp)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joseph has been specific about the fact that he doesn't want the meaning of his tattoos spread across the internet. However, he has stated a few times that he is willing to tell people one-on-one if they decide to ask him in person.

Er möchte nicht, dass die Bedeutungen überall im Internet rumfliegen, deshalb redet er da nicht drüber. Wenn du ihn aber persönlich treffen solltest und dich seine tattoos interessieren würde er es dir vllt erzählen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ich denke ein paar kennen die Bedeutung. Allerdings möchte er nicht, dass es überall im Internet zu finden ist. Wenn du die Antwort also hier im Internet suchts, wirst du sie kaum finden, da die meisten Fans ihn respektieren und es nicht öffentlich machen. Ich hab aber mal gehört, dass Ringe um den Arm generell dafür stehen, dass man gelitten hat. Sei es unter Depressionen oder sonst welchen mentalen Krankheiten. Die drei kleinen Ringe an seinem Handgelenk könnten als Zeichen gegen Selbstverletzung stehen (3 Gummibänder). Auf seinem linken Bizeps ist ein kleines, x artiges, Tattoo als Erinnerung an Columbus (seine Heimatstadt) Auf seiner Brust ist ein Tattoo, dass eine Sanduhr sein könnte und auf der anderen Seite das negativ eines Kreuzes (Tyler is ein praktizierender Christ) Auch auf seiner Schulter ist ein negativ eines Kreuzes. Auf seinem Unterarm sind noch so Art Formen oder Blöcke welche Buchstaben darstellen könnten. Hier steht auf Latein "CARPE NOCTEM" was soviel heißt wie "Ergreife die Nacht" Dort sind ebenfalls noch andere Zeichen, von denen ich aber nicht weiß, was sie bedeuten könnten. Das sind aber alles nur Theorien und Meinungen die ich von anderen gehört habe oder mir selber gebildet habe. Ich kann dir also nicht genau sagen, was diese Tattoos für eine persönliche Bedeutung für Tyler haben. Ich hoffe dir hilft die Antwort trotzdem weiter! :)

netflixanddyl
Fragesteller

Meine Frage ist echt schon paar Monate alt.. und heute würde ich auch nicht mehr im Internet danach suchen, genau aus dem Grund, den du genannt hast. Danke trotzdem :)

Was er an der schulter hat und an der brust also die vier vierecke sind die negative eines kreuzes. Der rest geht mich nix an.

netflixanddyl
Fragesteller

Ah, genau das meinte ich auch, wusste nicht wie ich es beschreiben soll.

habe eigentlich auch keine ahnung, wobei mich das auf seiner linken brust sehr an eine sanduhr erinnert.

Wenn jemand nicht offen über seine Tattoos redet, soll das wahrscheinlich heißen das niemand wissen soll was seine Tattoos heißen...

netflixanddyl
Fragesteller

Nein. Er redet nicht öffentlich darüber, vor Kamera usw. Aber "privat" eher.