Was kann ich alles an meinem Geburtstag machen?

4 Antworten

Beautyabend. Also masken, schminken, mädelsfilme gucken (z.b. LOL, Frontalknutschen,..)witzige fotos machen, musik aufdrehen und tanzen

Essen gehen bisschen schicker angezogen und bisschen durch die stadt gehen oder eine pyjamaparty mit pizza und wwop spielen

Liebe bieberbienchen, ich muss noch eine 2. Antwort auf deine Frage loswerden, da ich gerade deine andere Frage hier im Forum vom September (also vor 3 Monaten) gelesen habe. Deine obige Frage passt zu 100% in das Schema der Fragen, die das Niveau von gutefrage.net gegen Null abzusenken drohen. Du hast vor 3 Monaten gefragt, was du an deinem 14. Geburtstag im Januar machen könntest. Abgesehen davon, dass es traurig ist, wenn ein 14-jähriges Mädchen nicht genug eigene Fantasie hat, seinen Geburtstag zu gestalten, stellst du nach drei Monaten eigentlich die gleiche Frage noch einmal. Hast du schon einmal überlegt, vielleicht besser gar keinen Geburtstag zu feiern? Oder alternativ: Lade doch über Facebook die Antwortgebercommunity von gutefrage.net zu deiner Geburtstagsfeier ein - ein paar tausend werden da sicher kommen.

Wahrheit oder Pflicht, Film angucken, Selber Pizza machen, Klingelstreiche