Was kann es sein wenn man aus den Körper nach Kot riecht?

6 Antworten

Ist das nur deine Einbildung oder wird dir das auch von anderen bestätigt?

Sollte dies wirklich der Fall sein, dass du über die Haut oder den Mund einen Kotgeruch ausdünstest, dann solltest du zum Arzt gehen. Da kann eine Krankheit zugrunde liegen.

Melos84
Fragesteller

was den für eine?

Bitte gehen Sie zum arzt. Es gibt einige Erkrankungen die damit einhergehen. Es gibt Mundgeruch welche  nach kot riecht. Bitte lassen Sie sich gut untersuchen.

Dies ist keine spaßantwort sondern ernst gemeint.

Aus dem Körper, welche Öffnung meinst du denn.

Melos84
Fragesteller

aus der Haut..

Nach Kot riecht es meiner Erfahrung nach nur, wenn man vorher einem Schass gelassen hat!

Oder wie man in Piefkenesien sagt, gefurzt hat.

Irgendwo ist eine undichte Stelle.