Was riecht schlimmer m, Verwesung oder Kot?

9 Antworten

Kommt drauf an, in welchem Ausmaße. Spontan würde ich aber Verwesung sagen.

Definitiv Verwesung. Der Geruch ist sehr intensiv und unverkennbar.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Somatologie-Expertin

Verwesung. Eine Wohnung aufbereiten in der jemand einige Zeit lang lag, ist ein Riesenaufwand, das zieht in die Wände, Malen reicht da nicht. Und den Geruch kriegst Du auch lange nicht aus der Nase.

Scheiße schmeißt Du einfach weg und dann ist das gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich an meine Schisse denke ist das schwer zu sagen aber mein Dad hat mal einen Leberkäse unters Sofa geschafft und der lag da ne Weile und das hat man auch gerochen. Darum sage ich verwesung ist schlimmer.

Ich würde auf jeden Fall Verwesung sagen... Schon Mal nen töten Körper gerochen? 🤮

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃