Was kann ein Pwamgotchi?

1 Antwort

Was kann man mit diesem alles machen ?

Pwnagotchi ist eine Software, die automatisiert WPA-Handshakes von WLAN-Netzwerken in der Nähe abfängt und versucht auf diese Netzwerke einen Deauth-Angriff durchzuführen und dabei ein neuronales Netz bildet, also "lernt".

https://github.com/evilsocket/pwnagotchi/blob/master/README.md

Man braucht ja nur ein Display ein Raspberry Pi Zero und eine SD Karte oder?

Rein theoretisch schon, ja. Der RPi0W unterstützt allerdings nur 2,4 GHz Netzwerke.

Und weis jemand wo es ein Shop gibt bei dem man alle Technischen Teile für den Pwamagotchi günstig kaufen kann?

Gegenfrage: Was willst du damit machen? Hier wird dir niemand eine Anleitung zu Straftaten geben; bereits das Beschaffen mit der Absicht des späteren Missbrauchs dieses Tools stellt eine Straftat dar (§ 202c StGB).

LG