kann der New Nintendo 2DS XL DS-Spiele spielen?

2 Antworten

Der kann alle DS-Spiele spielen.

Nur, da es eben der 2DS ist, spielt er 3DS-Spiele lediglich im 2D-Modus ab, so als wenn beim 3DS das 3D ausgeschaltet hast (das war ja schon immer nur optional beim 3DS)

Ja, er bietet sogar die Möglichkeit DS Spiele in ihrer Original-Auflösung zu spielen.

Kleine Korrektur: Ich hatte den New 3DS XL, aber ich nehme an, das dürfte eigentlich dasselbe sein, nur halt ohne 3D, was bei DS Games eh nicht existiert.