Was kann das sein? Wie bekomme ich es weg? HILFE😫

Tut mir leid,wenn man nicht so viel sieht  - (Aquarium, Plage, Weiße Würmer)

2 Antworten

In der Einlaufphase kann es passieren, dass Scheibenwürmer vermehrt auftreten, normalerweise verschwinden die auch wieder, wenn das Aquarium richtig eingelaufen ist, ohne dass man sonst etwas dagegen unternehmen muss. Im Gegensatz zu Planarien haben sie keinen Y-förmigen Darm und bewegen sich eher gleitend fort, während Planarien sich wie ein Regenwurm zusammenziehen und dann wieder ausstrecken.

michi310514
Fragesteller

Danke :)

Die Würmer sind unbedenklich, werden auch oft von den Fischen weggefressen.