Was kan ich meinem freund zu weihnachten schenken( er ist 17 und wir sind fast 3 jahre zusammen?

SoulSpace  17.12.2023, 15:00

Und wenn du deine Interessen dazu schreibst würde das auch helfen für Ideen ☀️

Janine366
Fragesteller

Er mag leonell messi richtig gerne, nur das problem ist dass ich nicht viel gleld zur veefügung habe.hast du ne idee was man selbst auch machen kann was mit messi zutuen hat?

3 Antworten

Hellou ☀️

Ich bin 26 und mein Freund 27 also schon etwas älter als ihr beiden aber ich teile trotzdem mal mit dir was ich ihm dieses Jahr schenke, vielleicht ist ja was dabei 🙏

Also mit seiner Mama zusammen schenken wir ihn ein Trikot von seinem lieblings Fußball verein, ich weiß ja nicht ob dein Freund einen Fußballverein oder Fußball generell feier aber das wäre vielleicht eine Idee. Oder ein Tshirt von seinen Lieblingsmusiker oder so?

Dann hab ich ihm noch einfach nur zum lachen eine Unterhose auf Amazon bestellt wo ein Foto von mir überall draufgedruckt sein wird 😂 (ca. 20€). Ich hab ihm ein partner Schlüsselanhänger (ca 10€) geschenkt (zwei otter die man miteinander verklinken kann) und ihm etwas gehäkelt von einem seiner lieblingsgames. Und er kriegt einen funkopop von einer deiner Lieblingsserien. (Ca. 20€) achso und eine Kette von seinen Lieblingssänger mit einem motiv das er sich neulich auch als tattoo stechen lassen hat ☀️

Was sonst auch immer geht wenn er gerne zockt sind vielleicht sachen zum gamen wie ein nices mousepad oder was ich auch geseheb hatte und cool fand: Kopfhörerhalterung!

Du kannst ihm auch einen Gutschein für etwas schenken das ihr zusammen machen könnt wie einen escaperoom oder ins kino oder was essen gehen!

Viel erfolg! Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es du Bastelst Ihm so ein großes Roche Herz. Du schneidest ein Herz bei einem Karton und dann Klebst du mit Heißkleber die Roches drann

Janine366
Fragesteller

Hört sich gut an

Janine366
Fragesteller

Oder ich zeichne ihm ein schöses bild von ihm und mir und schreibe dort hin wie ich für ihn empfinde. Geht das auch?

Kamikatze123  17.12.2023, 15:46
@Janine366

Geht auch aber ein bisschen Schoki schadet nie bei einem Kreativen Projekt.😉 evtl das Bild in einem Bilderrahmen rein tun . Und drumherum beim Bilderrahmen ein Paar Roches

Der ist doch Kurde, also schenke ihm eine Ziege, da freut er sich.

Janine366
Fragesteller

Eine ziege?