Was ist wenn mein schwarm sowas wie " ....stell dir mal vor ich frag dich ob wir zusammen sein wollen...." wegen einem "Vergleich" schreibt? Gut oder schlecht?

4 Antworten

Nutze einfach die Chance und sage, dass du es dir gut vorstellen könntest. Was hast du schon zu verlieren? Eventuell wird noch was draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Hobbylos5028
Fragesteller

Naja in letzter zeit korbt er mich wieder wenn ich z.B geschrieben hab das ich gern mehr mit ihm schreiben würde etc..

Du hast ihn etwas gekorbt, als du erwidert hast, dass es ein Schock für dich wäre.

Triff dich doch öfter mit ihm und versuche ihm näher zu kommen, damit er merkt, dass du Interesse hättest :) Er selbst scheint Interesse haben zu können.

Hobbylos5028
Fragesteller

Naja ich wusste nicht was ich ihm in dem moment schreiben sollte ... aber ich werds versuchen:)

Einer von Euch sollte mal deutlichere Worte benutzen. Mir ist jetzt ganz kirre von dem Ganzen ... "was ist wenn" ... "stell Dir mal vor"

Magst Du ihn? Dann sag Du würdest Dich freuen und gerne mit ihm versuchen. Wenn das aber ne Vera...sche war, dann guckst Du ihn nicht mehr an. UND FERTIG.

An deiner Stelle hätte ich geschrieben: wäre etwas überraschend aber ich würde mich freuen.

Hobbylos5028
Fragesteller

Jaaa das hab ich mir danach auch gedacht 😅