Wie soll ich mich vor meinem Schwarm bemerkbar machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewirf ihn mit Watte bis er blutet.

Nein, mal im Ernst. Hör mit der Schwärmerei am Besten auf - jemanden zu mögen und gern zu haben ist okay, aber jemanden anzuschmachten setzt dir eine rosarote Brille auf die ihn für dich deutlich höher hebt als er eigentlich ist. Darum kannst du auch so schlecht in seiner Nähe aus dir herauskommen - du stellst ihn auf eine deutlich höhere Stufe als dich selbst. Daher auch deine Unsicherheit, Schüchternheit und das Gefühl der Peinlichkeit.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute~

Wenn Du in einer Woche 14 wirst, dann wäre das doch eine gute Gelegenheit, ihn zu Deiner Geburtstagsparty einzuladen. Wenn er nicht kommt, dann weißt Du wenigstens, dass Du Dir bei ihm keine Hoffnungen zu machen brauchst. Und wenn er erscheint, dann hast Du die Gelegenheit ihm näher zu kommen.

LG, Ralfi.

annax122
Fragesteller

Ich mache keine geburtstagsparty und ausserdem ist er in der nächsten woche in einem skilager

Mit 14 garnicht, wirst vorraussichtlich noch viele "Schwärme" bekommen! (Gut Ding braucht Weile)