Schwarm schreibt cooles Profilbild was heißt das?

6 Antworten

rein gar nichts. Aber ein attraktiver Mann nimmt immer an, dass eine Frau Interesse an ihm hat. Also heißt das für dich, dass sie Interesse hat sie sucht nur lediglich ein Grund dir zu schreiben um nicht zu "offensichtlich" zu wirken.

Wie kannst du dir dabei aber sicher sein? Ganz simpel. Mache den nächsten Schritt mit ihr. Schreibe ihr, flirte, nimm sie ein wenig auf den Arm, mache ein erstes Date mit ihr aus, Berühre sie, bringe sie zum Lachen, küss sie etc. etc.

Ihre Reaktion darauf, wenn du den nächsten Schritt mit ihr versuchst zu machen sagt dir mehr darüber aus, ob sie an dir Interesse hat oder nicht, als alles andere.

ich finde dass das so rüber kommt als würde sie mit einem Gespräch anfangen wollen... Vielleicht hat sie ja Interesse an Dir:)

Er hat wahrscheinlich interesse an dir geschöpft, aber gehe langsam ran und mache ihm vielleicht ein Kompliment etc.

Sie möchte ein Gespräch anfangen.

Sie wusste nicht was sie schreiben soll um ein Gespräch mit dir anzufangen. Aber sie hat wies aussieht interesse an dir :D