Was ist, wenn man verflucht auf die Welt kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du glaubst also, dass andere Menschen über jemanden soviel Macht haben wie ein Gott ???? Wie ein Engel oder ein Böser Geist?

Dann glaube bitte auch, dass es einen guten Schöpfer gibt, der seine Wesen liebt und bitte ihn für dich oder für andere immer um seinen Schutz.

Gegen die Liebe ist alles Böse auf Dauer machtlos. Angst verleiht dem Bösen Macht, das ist meine Ansicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
24.10.2016, 17:11

Wer sagt, dass ich Angst hab? Ich mach mir nur Gedanken über ein Thema. :D

0

Jeder Fluch kann gebrochen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht an Flüche, und du solltest es auch nicht. Sag mir aber bitte warum du glaubst verflucht zu sein! Vielleicht kann ich oder ein anderes Communitymitglied dir ja helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
24.10.2016, 17:01

Ich glaub nicht nur, dass ich verflucht bin - ich glaub, dass wir alle ein bisschen verflucht sind... ich glaub nämlich an sternzeichen, schicksal und an die bibel... und an disney-filme... und animes... und glaube, dass man ständig wieder geboren wird und das ev. irgendwann im ewigen leben enden wird.

0

Was möchtest Du wissen?