Was ist, wenn man verflucht auf die Welt kommt?

6 Antworten

Du glaubst also, dass andere Menschen über jemanden soviel Macht haben wie ein Gott ???? Wie ein Engel oder ein Böser Geist?

Dann glaube bitte auch, dass es einen guten Schöpfer gibt, der seine Wesen liebt und bitte ihn für dich oder für andere immer um seinen Schutz.

Gegen die Liebe ist alles Böse auf Dauer machtlos. Angst verleiht dem Bösen Macht, das ist meine Ansicht.

DBKai
Fragesteller

Wer sagt, dass ich Angst hab? Ich mach mir nur Gedanken über ein Thema. :D

Exitussi  24.10.2016, 17:14
@DBKai

Gut, dann hast du keine Angst. Musst dir den Schuh ja nicht anziehen. Vielleicht liest das mal jmd, der Angst hat, dann ist es ein Denkanstoß.

Single bleiben... ;)

Natürlich kann ich man..... Indem man nicht an solchen Unfug glaubt.

Ich glaube nicht an Flüche, und du solltest es auch nicht. Sag mir aber bitte warum du glaubst verflucht zu sein! Vielleicht kann ich oder ein anderes Communitymitglied dir ja helfen.

DBKai
Fragesteller

Ich glaub nicht nur, dass ich verflucht bin - ich glaub, dass wir alle ein bisschen verflucht sind... ich glaub nämlich an sternzeichen, schicksal und an die bibel... und an disney-filme... und animes... und glaube, dass man ständig wieder geboren wird und das ev. irgendwann im ewigen leben enden wird.

AdroSlice  24.10.2016, 17:05
@DBKai

Das ist ein interessanter Glaube... Aber denke bitte darüber nach wie du deinen Glauben anderen Präsentiert, du könntest als komisch, verrückt, oder sogar gruselig abgestempelt werden. Solche Fragen kann dir kein Mensch, sondern nur du selbst dir beantworten :) (Ich bin übrigens purer Realist.)

Deamonia  25.10.2016, 12:04
@DBKai

scientology glaubt auch, das wir alle ein bisschen verflucht sind ;)

verflucht weiter leben oder entsetzliche Leben einen Ende zubereiten!

vielleicht könnte dir auch ein Pfarrer weiter helfen der dich segnet oder sowas.