Woran merke ich dass meine Minecraft Welt verflucht ist?

4 Antworten

Das war Herobrine oO

Ne also solche Sounds können auch mal so vorkommen..und die klingen teilweise echt gruselig :D Also auch mal beim Farmen oder so ist das normal

UwUBoyToy
Fragesteller

Woher kommen die ??

BiddeHelp  21.02.2023, 22:54
@20Fragender00

Wenn eine Höhle zb ziemlich direkt unter dir ist dann kommen auch an der Oberfläche Höhlengeräusche. Das schreien könnte eine Fledermaus oder ein Enderman gewesen sein. Oder jeh nach Biom auch ein Fuchs xD

UwUBoyToy
Fragesteller
@BiddeHelp

Stimmt ich hab mein Haus auf einer Cave Fläche gebaut das könnte es sein! Unter mir sind ja tausend Höhlen

Diese ganze Geschichte mit Herobrine ist eine Creepy pasta mehr nicht. Da hat sich vor Urzeiten mal einer einen Scherz erlaubt und das Internet tat sein Werk.

Verfuchte Welten gibt es nicht (nur kaputte durch fehlende und oder Corrupte Dateien) aber auf denen kannte dann eh neme Spielen oder sie sind verclitcht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UwUBoyToy
Fragesteller

thx

Die Sounds kommen immer wenn ein schlecht beleuchteter Raum in der Nähe ist unabhängig davon ob man in diesem ist oder nicht. Und es macht kein Unterschied ob es sich dabei um eine Höhle, ein Raum oder einem ein Block großem Raum unter der Erde handelt

So etwas gibt es mach meinen Erkenntnissen nicht die Sound können random generiert werden auch wenn du z.B. In der Nähe einer Höhle bist

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung