Finde in Minecraft keine Höhlen mehr?

2 Antworten

Höhlen sind nur ab der 1.18 verfügbar, da das Update in 2 geteilt wurde

Kglggifjfu
Fragesteller

ach so aber wenn die Version 1.18 da ist , kommen dann automatisch Höhlen in die Welt oder muss ich ne neue Welt erstellen

Luffy879  18.08.2021, 19:28
@Kglggifjfu

Alle nicht generierten chunks werden mit einer neuen Version generiert

Luffy879  18.08.2021, 19:53
@Kglggifjfu

Alle chunks, die du nicht generiert hast, werden mit der neuen weltgenerierung generiert, sobald du auf eine andere Version wechselst

Einfach bisl suchen ^^

Höhlen sind ja mehr als genug vorhanden, eventuell an Bergen schauen ob ihr ein paar Eingänge entdeckt.

Ansonsten einfach bisl nach unten graben.

Das gar keine Höhlen da sind, ist mehr als unwahrscheinlich 😅

Das hat auch nix mit dem Update zu tun, die gibt's ja schon seit zig Jahren.

Kglggifjfu
Fragesteller

Okay ich such nochmal aber ich denk eher weil die grad neue Höhlen machen

Xenortus  18.08.2021, 19:30
@Kglggifjfu

Das neue sind ja nur Erweiterungen, aber Höhlen allgemein gibt es massig. Daran wurde nichts geändert ^^

Wäre ja blöd ein solches Update raus zu bringen :)

Xenortus  18.08.2021, 19:33
@Kglggifjfu

Achja und der andere Kommentar von davidderzocker bezieht sich wahrscheinlich auf die neuen Höhlen die unter 0 zu finden sind, die gibt's natürlich noch nicht, da es auch noch nicht tiefer als 0 geht.