Ich kann kein Kupfer finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Welt vor dem Update erstellt wurde, musst du in unentdeckte Gebiete gehen, damit neue Chunks mit dem Update geladen werden und in diesen Chunks kannst du dann Kupfer finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich.

Du musst neue chunks erzeugen. Die werden dann mit den neuen erzen generiert.

Von Experte Brockdish bestätigt

Du musst in Bereiche reisen, die erst jetzt neu generiert werden. Alles, was vor dem Update schon existierte, wird nicht neu generiert und geändert...

Gast1228
Fragesteller

Also wenn ich irgendwo hingehe wo ich noch nicht war gibt es dort Kupfer

Wenn Überhaupt wirst du Kupfer erst in Chunks finden in denen du noch nicht warst weil in den schon geladenen kann man ja nicht einfach die Blöcke ändern

Das liegt an dem Update das vor kurzem Kupfer hinzugefügt wurde und du ein altes Speicherstand hast.

Woher ich das weiß:Hobby