Was kann ich gegen Sihr + Jinn machen?

3 Antworten

http://islamfatwa.de/krankheit-heilung/171-magie-boeser-blick-wahn-sunna-heilung/magie-sihr/11-sihr-zauberei-magie

Interessant finde ich den zweiten Einleitungssatz:

.. u.a. steht " mit Allahs Erlaubnis"....

Da demzufolge Allah dies erlaubt hat, kann auch nur Allah es aufheben...

Daher erscheint mir --islamisch gesehen--- der Rat von aliumei13 und Shebee sehr nahe liegend....

Evtl. darfst Du einfach nicht vorschnell aufgeben... selbst ein, zwei derartige Versuche scheitern sollten.....

Jogi57L  05.08.2016, 17:28

edit: selbst WENN ein zwei, derartige Versuche scheitern sollten

Hat die Person zugegeben dass sie es gemacht hat? In islam braucht man vier zeugen um zusagen, dass man etwas gemacht hat. Sonst ist es iftira, und dadurch kriegst du noch einen jinn ins Körper,  der dann 6 Finger unter deinem Schulterblatt platziert ist. Wenn die Person zugegeben hat sag bescheid, ich schicke dir die Vorgehensweise was du tun sollst

AishaLady
Fragesteller

Nein, sie hat es nicht zugegeben. Sie lebt in Marokko. Und mein Vater war damals wegen seinen persönlichen Problemen bei ihr. (Ich versteh heute immer noch nicht, wieso er ihr von mir berichtet hat?! Es war doch alles ok!!!) Ich kenne sie persönlich nicht und sie kennt mich nicht.

So, der Jinn hat aber  durch meine Stimme gesprochen und er hat gesagt, dass sie es war. Ich bekam damals von ihr auch eine hijab Kette. Als ich rausgefunden habe, dass sie dahinter stecken könnte, habe ich diese hijab Kette sofort aufgemacht. Anstatt Quransuren war da ein Stück verbranntes Katzenfell drin. ich sollte damals auch was trinken was mir mein Vater mitgegeben hat und ich sollte mit so komischen Blättern von irgendeinem Baum duschen gehen! Das macht mich so unfassbar traurig. Und ich habe noch meinem Vater vertraut und das alles mit mir machen lassen. Nichtsahnend, ich war noch so jung :-(

Httpwasmach  14.03.2018, 16:57
@AishaLady

Bei meiner Groß-Cousine war das so, dass sie von 2 Jinn besessen war & einer von beiden hat gelogen & behauptet das ihre Tante dahinter stecken soll, was aber nicht der Fall war. Vermutlich soll sich der Jinn in sie verliebt haben, weil sie immer nachts so gegen drei Uhr vor dem Spiegel stand sich geschminkt hat & immer vor dem Spiegel getanzt hat.

Also solltest du dem Jinn nicht glauben.

Allah yshafi.

Geh in die Moschee und lass dir dort helfen sie werden dir wahrscheinlich was aus dem kuren vor lesen damit er verschwindet

AishaLady
Fragesteller

Ein Raki war bei uns. Er hat auf meinen Kopf Ruqyah gelesen. Aber der Jinn ist immer noch da. Das hat nicht geholfen.

Metem  06.08.2016, 11:51
@AishaLady

Kein jinn kann durch kuran lesen körperliche verlassen. Jinn können körperliche erst verlassen wenn die Person tot ist durch kuran lesen kann man die nur stören,  die lassen dann einen für ein paar tage in ruhe

fresh1111  24.01.2019, 09:52
@Metem

Falsch. Mit Allahs Erlaubnis kann man die dazu bringen zu gehen, in dem man sie konvertieren lässt, da es Haram für einen Muslim ist, Menschen zu besetzen. Wenn Sie das nicht tun wollen, zwingt man sie so zu gehen und wenn sie nicht gehen wollen, verbrennt man sie.