Katze killte glaub schwangere Maus?

Danke für die Antworten!

Update: ich hab mir Einmalhandschuhe angezogen und sie abgetastet und auf die Seite gedreht. Zum einen sah sie von der anderen Seite nichtmehr so dick aus, denk, das war weil alles in ihr verschoben war. Zum anderen hat sich nichtsmehr bewegt .

Wenn sie Babys hatte, dann waren die wohl noch sehr klein. Und wenn ich drückte, ging es rein und langsam wieder auf, als wär sie mit Luft gefüllt.

Hat sich jetzt aber erübrigt, weil meine zweite Katze sie sich grad geschnappt hat und sie grade frisst *urgh* (die kriegt sicherheitshalber nochmal ne Entwurmung übermorgen)

Vielen Dank trotzdem für eure Unterstützung und verschiedenen Antworten.

4 Antworten

Mach einen Kaiserschnitt

du kannst sowieso nichts verlieren .. entweder sie sterben oder es ist nichts drinne was sterben kann

Aber pass auf.. wegen Krankheit und so

Nein, da kannst du gar nichts versuchen. Selbst wenn da theoretisch lebensfähige Babys drin wären, sind die sehr schnell tot, nachdem die Mutter tot ist.

Und selbst wenn, wie willst du sie denn dann groß ziehen?

Nein, es ist wie es ist.

Süss,

aber nein...

Game Over.