Glaubt ihr am Fluch der Sanpaku Augen?

13 Antworten

Hallo :)

Ich habe mich heute viel mit den Sanpaku-Augen beschäftigt, und ich muss zugeben, dass ich ziemliche Angst bekommen habe. Ich glaube nämlich immer sofort alles, und mache mir ganz schnell Sorgen. Als ich gelesen habe, das Michael Jackson und andere Promis mit solchen Augen unnatürlich gestorben sind. Da ich riesen großer Billie Eilish Fan bin, wurde das ganze noch schlimmer!! Aber so langsam...

Also, lange rede, kurzer Sinn:

Ich glaube nicht, dass es diesen Fluch gibt. Das ist ganz sicher nur Zufall gewesen!

Ich denke, man muss sich keine Sorgen machen.

Tschüss, und bleibt gesund :)

abivibess
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort :)

Kirima778  14.02.2022, 23:56

Aber dann wieso starben oder erlebten etwas schreckliches genau die Menschen die diese Sanpaku augen hatten??

Heyyho 👋

Nein ich habe keine Sanpaku Augen.
Ich glaube auch nicht an so einen Fluch.

Keine Ahnung ich kann einfach nichts mit so Glaubensstuff anfangen 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

hallo,

  1. Also ich hab schon viele sachen über die Samnpaku Augen gehört aber ich glaube nicht an den Fluch.2.Ich denke es ist immer ein Blöder Unfall gewesen und es war zufällig so blöd gelaufen das die großen stars mit den sanpaku Augen gestorben sind😶 aber wer sanpaku augen hat keine angst!

ist vollkommener schwachsinn.

niemand hat augen wie rechts.
das ist wahrscheinlich ein kind. die augäpfel sind anfangs schon sehr groß und wachsen nur noch um 30%.
alles andere ist wesentlich kleiner zu dem zeitpunkt und es wirkst deshalb so groß.

wenn du deinen kopf nach unten neigst und nach oben bzw geradeaus guckst, sehn deine augen genau so aus wie links.

und selbst wenn sie kleiner wären von natur aus....
kommt vor. jeder mensch ist anders.
woher und warum sollte man den fluch denn kriegen...

Hi,

Nein, ich glaube nicht dran. Das wird beeinflusst dadurch, wie man den Kopf hält.