Auto vorbesitzer gestorben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 29%
Anderes 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WerFragtnDitte

Ich kann mir vorstellen, dass dir diese Information ein komisches Gefühl gibt. Könnte es sein, dass du ein bisschen abergläubisch bist? Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, mache mir selber auch ähnliche Gedanken. Höre auf dein Bauchgefühl und entscheide selbe, ob es für dich stimmt. Es hat genügend Auswahl an Autos zum Kaufen. Liebe Grüsse

Silver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WerFragtnDitte
Fragesteller

Sehr beruhigend danke

In beinahe jeder Wohnung, die man mietet, ist mal Jemand irgendwann drin gestorben.

Sterben hinterlässt weder Fluch, noch Segen, noch sonst was.

Denke doch so: Dem Toten wäre es bestimmt Recht, wenn sein ehemaliges Auto in gute Hände kommt.

Der Vorbesitzer meines Autos ist vermutlich auch verstorben.. Oder er lebt noch.. keine Ahnung :D

Aber für dich macht das keinen unterschied. Die Infektionsträger sind noch etwa 48h an Gegenständen zu finden. Wenn er an Corona gestorben ist dann war er garantiert nicht mehr in sienem Auto sondern Krank im Bett.

Kauf das Auto und bau keinen Unfall. Dann seh ich da kein Problem =)

Einfach nichts darum geben. Das Auto wird ja auch schon länger gestanden haben. So lange es kein Toyota Corona ist, besteht da gar keine Gefahr ;)

Nein

Nein, aber mach dir da keine Gedanken! Das erinnert mich gerade an diese schlechten Horrorfilme wo so nh Familie in ein Haus zieht, wo aber schon jemand gestorben ist und plötzlich spuckt es da^ So ein Quatsch!