Was ist wenn ich ohne Baby weg bin?

6 Antworten

Dein Baby ist versorgt, bei Menschen, die es von Anfang an kennt. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, das wird schon klappen.

Solange das Baby sicher und gut versorgt ist in der Familie, dann ist es kein Problem.

Nichts, alles gut. Ich kenne jemanden, der 1 Woche von seinem 2 Monate altem Baby weg war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Das brauchst du nicht haben, das Baby ist ja gut versorgt.

Du kannst ja bei Notfällen immer anrufen und fragen ob alles okay ist