Was ist, wenn ein Hund in eine Moschee macht?

4 Antworten

Er darf ja garnicht erst rein, das kann also auch nicht passieren.

Meinen Hund hatte ich schon mit in einer Kapelle (weil Gewitter und Sturzregen). Da haben sich zwar ein paar Leute aufgeregt aber die ansässige Einsiedlerin hat denen den Marsch geblasen :) Natürlich hat man aber ein Auge darauf, das der Hund "dicht" bleibt und nicht stört.

Ich glaube nicht, dass ein Hund überhaupt in eine Moschee mitgenommen werden darf. In einer Kirche habe ich auch noch keinen Hund gesehen.

Und sowas passiert nur bei einem Welpen oder bei einem Hundehalter der nicht auf seinen Hund achtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Roentghen
Fragesteller

und wenn er ein Streuner ist und neugierig eindringt?

Flauschy  31.05.2022, 13:08
@Roentghen

Wenn er es soweit schafft dann wird er bestimmt Ehrenhund in der Moschee und darf ab dem Tag dort leben. ;-)

NÖ wie soll das passieren können wenn er da gar nicht rein darf?

Roentghen
Fragesteller

und wenn er nicht fragt?

jww28  31.05.2022, 12:12
@Roentghen

Dann sei es ihn gegönnt wenn niemand aufpasst und die Tür noch offen stehenlässt 😂 jetzt ehrlich der Vorsteher wird daraus lernen mehr auf zulassen ist doch nicht ganz verkehrt

Das selbe, als wenn er in eine Synagoge, Kirche oder sonstwas für einen Tempel macht. Irgendjemand wird furchtbar schimpfen, weil er es wieder saubermachen muss. Frage: Was passiert, wenn ein Hund in deine Wohnung macht?

Roentghen
Fragesteller

Bei uns verkehren Muslime - die würden nicht kommen, wäre da ein Hund.

Keine Chance für nen Hund fürs häufeln ...

Werdande  31.05.2022, 20:57
@Roentghen

Du weißt also nicht, was du tun müsstest, würde es doch passieren?