was ist wenn du nicht mit den bus fährst aber der busfahrer trotzdem deine karte nimmt?

Singuli  08.02.2024, 18:29

Wieso hast du das gemacht? Und was hast du auf den Bus geschrieben?

Amuri57
Fragesteller

Ich hab Art drauf geschrieben

3 Antworten

und ich habe ein wenig Dreck weg gemacht

Lass mich raten: ganz zufällig und unbeabsichtigt haben die gereinigten Flächen etwas beleidigendes in Bild oder Schrift dargestellt?

Amuri57
Fragesteller

Nein

Also ich glaube nicht dass da was passieren wird. Das ist ja im Prinzip keine Sachbeschädigung.

Wenn du in den Bus einsteigst, musst du eine Karte haben, auch wenn der Bus nicht fährt. Wenn du den Bus nur von aussen geputzt hast, brauchst du keine Karte.