Was ist und bringt Ingwer Shot?

3 Antworten

Das ist ein kleiner Schluck Saft aus Ingwer und zB Curcuma, Zitronen- und Apfelsaft.

Shot hört sich halt besser an als Saft ;-) Marketing eben ...

Wir mischen den selbst, weil er frisch natürlich deutlich hochwertiger ist, als gekauft und man kann seinen eigenen Geschmack reinmischen. Gekühlt hält der auch paar Tage. Dann muss man nicht jeden Tag neu mischen.

Ist super gesund, wenn man ihn regelmäßig trinkt. Man muss halt den Ingwergeschmack mögen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Geld bringt es vor allem. Ich mein, Ingwer enthält schon viel gutes. Aber ich bevorzuge Multi-Säfte aufgrund der höheren Vieflfalt.

Wenn er gut und hochwertig ist, dann ist das ein super Fatburner...Ebenso tötet Ingwer Bakterien...einfach super gesund! Natürlich wie bei allem,nur beim regelmäßigen Verzehr.

Lotoo  18.03.2022, 07:22

Alles Marketing Blödsinn. Ist kein Fatburner. Lebensmittel tragen allgemein nicht viel zur Fettverbrennung bei. Wirkliche Fatburner sind nur Fasten, Sport und Kalorienreduktion.Und Bakterien ttötet fast jede Form von Obst, da sie alle Säuren enthalten.