Was ist teurer 925 Silber oder 935 Silber

4 Antworten

theoretisch natürlich 935/1000, aber der Unterschied ist verschwindend gering. So hoch ist der Silberpreis sowieso nicht. Der Verkauf rechnet sich eigentlich erst, wenn man es pfundweise anbieten kann.

935 ist minimal reiner also minimal teurer.

935 ... ist der silberanteil höher.. siehste an der zahl 999silber ist beistpielsweise fast reines silber..

umso höher die zahl, desto reiner ist es

Das Material ist beim 935er natürlich teurer. Aber meist kauft man sich keine Barren, sondern verarbeitetes Metall. Und da ist der Materialpreis manchmal der geringste Anteil am Endpreis.

338194  16.07.2012, 15:39

Von teurer kann man wohl kaum reden, weil es so minimal ist.

338194  16.07.2012, 15:39

Von teurer kann man wohl kaum reden, weil es so minimal ist.