Was ist Synaptics.com?(PC)(Synaptics Pointing Device Driver?)

1 Antwort

Synaptics ist der größte Hersteller von Touchpads, Touchscreens, Touchkeyboards, etc. Alles was mit Touch zu tun hat und elektronischen Geräten sozusagen :) Dabei sind sie auch wirklich gut und gerade der Support mit Software, Treibern etc. ist sehr gut und läuft direkt über die Firmen Website. Ein Pointing Device ist ein Zeigegerät, also eine Maus, Touchpad oder Touchscreen. Du brauchst also einen neuen Treiber für dein Touchpad.