Was kann ich löschen, was nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quick Time ist ein Player der immer (unnötig) im Autostart sitzt. Du musst ihn aber haben falls du ein iPhone besitzt oder iTunes verwendest. Apple Application Support hast du dir vermutlich mit QuickTime eingehandelt genauso Apple Mobile Device Support. Also wenn du keines dieser Programme brauchst bzw verwendest - dann fort damit!

Realtek darfst du nicht deinstallieren, das sind deine Soundtreiber.

Intel(R) Graphics Media Accelerator Driver ist auch ein Treiber - nicht deinstallieren!

Hotkey Service hat deine extra Tasten im Griff (F1-F12 usw)

Intel(R) Matrix Storage Manager Damit kannst du AHCI Geräte und ein RAID verwalten sowie ein paar Infos zu den HDDs auslesen.

Ralink RT2860 Wireless LAN Card brauchst du.

Times Reader brauchst du (glaub ich).

EeeSplendid Bei diesem Programm handelt es sich um ein kleines Tool um den Bildschirm anzupassen. Kontrast, Helligkeit, Farbtemperatur lassen sich einstellen. Es gibt voreingestellte Profile, aber auch Userprofile lassen sich anlegen.

Über Eee Docking 3.70 weiß ich nix

Lena069
Fragesteller

Hab ich es richtig verstanden? Also ich besitze kein iPhone und benutze auch kein iTunes. (iTunes hab ich auch deinstalliert). Also kann ich QuickTime und auch Apple Application Support und Apple Mobile Device Support runterschmeißen?