Asus aura sync geht nicht?

  • Ich habe schon versucht es als Admin auszuführen und es aus jeglichen Ordnern zu löschen. Wo finde ich eventuell weitere Überbleibsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ASUS Aura Sync ist veraltet.

Es gibt "Armory Crate" Von ASUS mit integriertem und verbessertem AURA.

Hat ein modernes UI und Performance technisch ist es besser.

Ist noch in der Entwicklung, also hat evtl. noch nicht vollen Support.

Hier der Link; https://rog.asus.com/de/innovation/armoury_crate/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du mal versucht es als Admin auszuführen?