Frage von yoloBerger, 510

ASUS Programme einfach deinstallieren ?

Hallo Leute Ich bin gerade dabei meinen pc zu entmüllen und wollte wissen ob ich die ASUS Programme einfach löschen kann (siehe bild) ohne Problem zu bekommen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man sie löschen kann. Aber da ich kein Experte bin frage ich lieber nochmal nach :)

Antwort
von CATFonts, 453

Ja, kannsat du! Wenn du nämlich eine saubere Installation des Betriebssystems von einem original Microsoft-Datenträger machen wrdest, kättestr du den ganzen Klamauk auch nicht drauf, und dein Rechner wrde ja auch laufen.

Schau dir auch andere vorinstallierte Programme an, auch hier hauen die Rechnerhersteller oft selbst veränderte OEM-Versionen drauf.

Antwort
von walthari, 412

Ja, kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten