Unbekannte Programme?

1 Antwort

Hi,

Realtek ethernet ist der Treiber für die Netzwerkkarte,ohne die kein LAN-Anschluss,d.h. kein Internet.

AMD Software dürften die Chipsatz-Treiber sein bzw. Steuer- und Überwachungstools für die Hardware.

OEM  Application Profile kommt vom Hersteller bzw. Verkäufer und enthält vermutlich die Zusammensetzung der vorinstallierten Software,sprich Konfiguration des PC.

Also die ersten 2 Sachen solltest du NICHT entfernen,die 3. einfach mal googlen. Ich denke aber,dass da nicht übermäßig viel Speicherplatz verbraucht wird,also einfach ignorieren.

PFe