Frage von Tri2016, 69

Ethernet: "Netzwerkidentifizierung... Keine Verbindung"?

Hersteller: Realtek

Beschreibung: Realtek PCIe GBE Family Controller

Treiberversion: 9.1.404.2015

Physische Adresse (MAC): BlaBlaBla

Windows 64 Laptop

In anderen Fragen habe ich gelesen, dass ich den Router neu starten sollte. Wir haben aber noch 3 andere Devolo-Verteiler, die alle abhängig vom Router sind. Werden die dann nicht auch resettet? Das war anstrengend genug, die einzustellen.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, Internet, Router, 62

Routerneustart startet nur den Router neu, kurz den Stromstecker ziehen ;)

aber schön das du schreibst, du hättest auch Devolos, vermutlich liegt da das Problem ?

der Devolo beim Router und dein Devolo müssen eine Verbindung miteinander haben, sonst hat auch dein Lappi keine Verbindung, also kontrolliere, ob die "Haus"-Led auf deinem Devolo leuchtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community