Unbekannte Programme die im Hintergrund laufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir soweit normal aus. Unter Dienste kann man einige deaktivieren.

AMD ist dein Grafikkartenhersteller Radeon die Serie.

CefSharp ist Teil deines Browsers.

THX sagt mir nichts, glaube es aber mal im Bereich Sound gehört zu haben.

//EDIT THX ist der Treiber deines Headsets.

Die Services die laufen, sind aber alle normal. Alle zu beschreiben würde den Rahmen sprengen.

Ich würde soweit alle laufen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Hallo,

Die sind im APP-verlauf, nicht wahr? Das ist nur eine Übersicht wieviel die Programme verbraucht haben, WENN sie eingesetzt wurden. du kannst sie auch aufrufen, aber die sind nicht aktiv, wenn sie in der liste stehen. du kannst also nichts gewinnen da.

Unter Autostart da kannst du einiges deaktivieren, was du nicht brauchst, dann geht der systemstart schneller

mfg

harry

Das sind meistens Windows Prozesse.

Aber hier weiß ich nicht, was das sein soll: Mail.Ru updater

Hat ne Schlechte Bewertung im Internet.

Aber sonst ist alles gut.

ShrimplyNipples  11.09.2020, 11:24

jup, wenn er nicht auf die toolbar steht, könnte er wieder entfernen. ist wahrscheinlich unbemerkt auf dem pc gelandet...