synaptics touchpad wird nicht erkannt

2 Antworten

Am besten gehst du auf die Website von Synaptics, dort kannst du nämlich alle aktuellen Treiber und Touchpad Hilfsprogramme von Synaptics herunterladen. Es ist zwar komisch das ACER das Zusatzprogramm nicht selber zum Download anbietet, aber vielleicht ist da die Zusammenarbeit mit Synaptics nicht so gut! Egal, geh einfach auf deren Website, dort bekommst du alles!

yPoorboy
Fragesteller

ich habe ja schon einen treiber von acer jetzt gefudnen den ich installieren kann (der ist aber veraltet laut der synaptics webside und den aktuellen von der webside kann ich nicht installieren ohne das es fehlschlägt) ich find es nur komisch das der acer treiber (sollte jetztd er selbe wie letztens sein) das synaptic touchpad nicht als solches erkennt sondern als normales

Also ich habe dasselbe Notebook, und ich habe keinen Synaptics sondern einen ELAN Treiber installiert. Guck da mal nach ☺️