Tastatur am Laptop geht nicht.Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich vermute mal ganz stark, dass diese defekt ist. Die Platine hat bestimmt was abbekommen, sei es durch ein Schlag oder was zu schwerem drauf gestellt.

Funktionieren diese jeweiligen Buchstaben permanent nicht oder sporadisch? Also ich meine Bsp. die Taste "g", geht diese immer nicht oder nur wie sie Lust hat?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
Markus22177
Fragesteller

also manche tasten gehen immer wie z.b. Die Taste D

Sonic1976  17.04.2020, 23:23
@Markus22177

Nun ja, dann halte ich an meiner These fest, die Tastatur ist kaputt, sry.

Hasst du vielleicht mal etwas darüber geschüttet (z.B. Wasser, Cola, ...)? In diesem Fall müsstest du dann mit einer externen Tatatur arbeiten. Fallst jedoch nichts der gleichen passiert sein sollte, müsstest du den jeweiligen Treiber Installieren.

Link zum Download aller Treiber:

https://www.driverscape.com/manufacturers/acer/laptops-desktops/aspire-e1-572g/69455

(Aber denk daran, das diese Treiber nur für Windows sind)

Markus22177
Fragesteller

ne also was drauf geschüttet hab ich noch nie